jazoom.de - der Headline Blog

Posted by admin am November - 5 - 2011 1 Kommentar

Ein angeblicher Journalist des Playstation Magazins in England hat die nachfolgenden Infos in den GTA Foren veröffentlicht. Angeblich konnte er bereits 30 Minuten von GTA V sehen. Was davon wahr ist, können wir an dieser Stelle noch nicht beurteilen und obwohl wir davon ausgehen, das es sich vermutlich um einen Fake handelt, möchten wir Euch diese Gerüchte nicht vorenthalten:

Die Spielwelt ist absolut massiv und wird sowohl xbox und PS3 an die Grenze ihre Grenze treiben. Los Santos ist die größte Stadt, jedoch ist sie mindestens 4 mal größer als Liberty City in GTA 4 und das ist nur Los Santos. Die umliegende Landschaft, Strände, etc sind  massiv. Zum Beispiel sahen wir die Hauptfigur (ein afrikanisches / American, Anfang 30) reisen mit dem Auto vom Zentrum von Los Santos in die Wildnis, und dies dauerte über 15 Minuten. Die Aussicht war unglaublich, von Bauernhöfen mit Vieh, riesige Windparks, eine Ölraffinerie mit fast 100 NPCs die an Maschinen arbeiteten, Betriebs-Fahrzeuge. Die Wälder sind schöner als die in RDR und belebt mit Menschen die z.B. campen.Junge NPC trinken und tanzen am Lagerfeuer, Menschen fahren auf Dirt Bikes. Die Wasser-Effekte,  Pflanzen, Bäume sahen alle schön aus.

2: Die Animationen für das Tauchen , Klettern, Rollen und Kriechen wurden verbessert. Die re-loading Animationen für neue Munition sehen auch wesentlich cooler aus und weniger statisch.

3: Es gibt viel mehr erkletterbare Elemente in der Welt.

4: Es gibt Tiere im Spiel z.B. Hunde und Rinder

5: Es gibt Flugzeuge,

6: Rockstar haben viele Gebäude mit Innenraum versorgt, wie z.B. ein Einkaufszentrum, College-Campus, eine Polizeistation, ein riesigea Krankenhaus und es gibt auch ein riesiges unterirdisches Kanalnetz. Eine Mission später im Spiel beinhaltet eine Jet-Ski Verfolgungsjagd inklusive eines Wasserfalls.

7: Die Stadt ist voll von NPCs Joggen, Gewichtheben,Frauen, 

8: Autos können nachgerüstet / repariert werden und es muss getankt werden

9: Das Dating von GTA IV ist raus. Sie haben noch ein Mobiltelefon, das aber nur für Missionen genutzt wird

10: An Waffen gibt es das üblichen Arsenal inklusive Flammenwerfer, remote Minen und Rauchbomben. Es können auch Objekte von der Straße als Waffe zu benutzen. Es gibt auch eine mein Museum wo es möglich ist alte Schwerter, Äxte, etc. zu stehlen.

11: Mini-Spiele wie Bowling, Darts, etc sind raus. Stattdessen kann  Basketballgespielt werden, Gewichtheben, Armdrücken, Käfigkämpfe, Triatholons, Klettern, Base Jumping, sind vorhanden

12: Character Customization ist zurück, aber nur in Bezug auf die Kleidung, Körpergewicht,

13: Rockstar sagte Einbruch Missionen aber nur als Teil der Missionen sind zurück

14: Keine Kinder NPC.

9: Es gibt die OPtion, Menschen zu packen und als Schutzschild zu benutzen.

14: Polizei ist wesentlich realistischer

15: Bestimmte Waffen können angepasst werden.

16: Eine Mission beinhaltet einen sehr bekannten GTA-Charakter aus einem früheren Spiel

Ob es sich bei diesen Informationen um echte Fakten handelt, oder nur um die Wünsche eines GTA Fans, können wir leider nicht beurteilen. Aber selbt wenn es nur Wünsche sind, lassen diese doch sehr viel Raum für weitere Diskussionen.

ähnliche Artikel:

Categories: Games

One Response

  1. SAMP sagt:

    Ich hab online mehr als 4 Stunden gebгоwesd ,аber
    keinen Artikеl gefunden, die so klasse wie dеine waren.
    Das ist echt toll fuег mich!

Leave a Reply

What is 13 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG ! Bitte die folgende Rechenaufgabe lösen, damit wir wissen das wir es mit einem Menschen zu tun haben !

Suche



Connect via:


RSS Feed yigg.de flatu mal mail



.