jazoom.de - der Headline Blog

Posted by admin am November - 6 - 2011 3 Kommentare

Man mag es kaum glauben, doch mitlerweile umfasst die überaus beliebte Grand Theft Auto Reihe bereits 13 Titel und deshalb möchten wir, anlässlich des im nächsten Jahr erscheinenden  GTA V, von Euch wissen, welcher GTA Teil Euch bislang am besten gefallen hat.

Welcher GTA Teil gefällt Euch am besten?

View Results

Loading ... Loading ...

ähnliche Artikel:

Categories: Games

3 Responses

  1. Frederik sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich nur GTA II und GTA: San Andreas ausreichend getestet habe.

    GTA II war revolutionär und als das alles in 3D realisiert wurde, wawr das natürlich auch toll…

    Aber mittlerweile finde ich den ständig gleichen Ablauf dieser Spiele ein bisschen langweilig.

    Ich bin sehr gespannt, was LA: Noire bringt! Kommt ja schon morgen :-)

    • admin sagt:

      Vom Umfang und den Möglichkeiten her, fand ich San Andreas natürlich am besten. Den meisten Spass hatte ich aber mit Vice City.Von GTA I und II hatte ich damals nur die Demos gezockt, die übrigen Teilen habe ich aber alle bis auf Chinatown Wars und GTA Advance durchgespielt. LA Noire hatte mich anfänglich auch interessiert, da ich aber von vielen bislang gehört habe, das es schnell langweilig und eintönig wird, habe ich mich noch nicht rangesetzt. Red Dead Redemption war auch sehr stark.

  2. Ich denκe, wеnn alle Seіten Betreiber und Bloggeг sο
    einеn ωunderbаren Inhаlt wіе du in ԁaѕ www
    ѕtellеn würdеn, gаebe es sо vіel mehr
    wirksames, ρгоduktives zu finden.

Leave a Reply

What is 8 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG ! Bitte die folgende Rechenaufgabe lösen, damit wir wissen das wir es mit einem Menschen zu tun haben !

Suche



Connect via:


RSS Feed yigg.de flatu mal mail



.