jazoom.de

Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die URL, um einen Trackback zu senden, lautet: http://www.jazoom.de/2010/08/10/mafia-ii-demo-ab-heute-bei-xbox-live-und-psn/trackback/

  1. Es wird hoffendlich so gut, wie erwartet.

    Kommentar von Anonymous — 10. August 2010 zu 01:34

  2. Ja, da bin ich auch sehr sehr gespannt. Hatte vor Jahren den ersten Teil auf dem PC gespielt, allerdings haben mich da die ewig langen Autofahrten gestört. Das soll aber dieses Mal enorm verbessert worden sein.

    Kommentar von realshape — 10. August 2010 zu 12:19

  3. Konnte die Demo immer noch nicht anspielen, da diese über XBOX Live noch ausschließlich für Gold Members angeboten wird. Was man so liest soll die XBOX Version die PS3 Fassung in punkto Grafik schlagen. Einen ausführlichen Test der PC Demo hat Thiz veröffentlicht: http://thiz.wordpress.com/2010/08/11/democheck-mafia-2/#comment-2003

    Kommentar von realshape — 18. August 2010 zu 16:52

  4. Seit Freitag gibt es die Demo von Mafia 2 jetzt endlich auch für XBOX Live Silber Members.
    Zu erst einmal das negative was mir in der Mafia 2 Demo aufgefallen ist: Die Steuerung der Fahrzeuge finde ich extrem hakelig, z.h. die vorhanden Autos sind relativ schwer zu steuern und neigen bei höheren Geschwindigkeiten zum Ausbrechen. Es kann allerdings sein, das diese Fahrzeugabhängig ist, ich habe bislang nur 2 Autos “Probe gefahren”. Des weiteren fand ich es ungewohnt das es scheinbar gar keine “Auto-Aim” Funktion gibt und man manchmal, bis ein Gegner anvisiert ist etliche Treffer bereits kassiert hat.
    Positiv fand ich die schön umgesetzen Zwischensequenzen die richtiges Mafia Feelung vermitteln und sehr an Filme wie z.B. Goodfellas und den Paten erinnern. Es gibt auch sehr viele Kleinigkeiten die z.B. in der GTA Reihe noch fehlen: wie z.B. benutzbare Tankstellen, man kann Autos reparieren, kann nach einer Verfolgungsjagd entscheiden, ob man den Strafzettel beazahlt oder sich einer Verhaftung widersetzt. Auch die in der Demo verfügbare Wohnung des Protagonisten fiel durch zahlreiche Details und sehr viele interaktive Gegenstände z.B. Radio, Waschbecken und Toilette auf.
    Die spielbare Mission war spannend umgesetzt und abwechselungsreich. Alles in allem hat die Demo Appetit auf die Vollversion gemacht und Mafia 2 scheint wie gehofft ein Must Have Titel zu werden.

    Kommentar von realshape — 22. August 2010 zu 03:18

Hinterlasse einen Kommentar

Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adressen werden niemals angezeigt, erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


What is 14 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG ! Bitte die folgende Rechenaufgabe lösen, damit wir wissen das wir es mit einem Menschen zu tun haben !
Fenster schließen.

0,433 Powered by WordPress